„WerkStadtGespräch“ – ein voller Erfolg!

9. September 2020

Im Namen des gesamten CDU-Stadtverbandes Ueckermünde bedanken wir uns auf diesem Wege sehr herzlich für die zahlreiche Teilnahme am ersten „WerkStadtGespräch“ der CDU Ueckermünde.

Unter dem Motto „Gemeinsam Ideen für Ueckermünde entwickeln“ haben wir einen sehr konstruktiven und fruchtbaren Dialog führen und zahlreiche konkrete Ideen entwickeln können, für die sowohl der CDU-Stadtverband als auch die CDU-Fraktion in unser Stadtvertretung sehr dankbar sind. Eine Vielzahl der entwickelten Ideen und Aufträge werden nun auch in die konkrete kommunalpolitische Arbeit der CDU einfließen können – begleiten Sie uns gern weiterhin mit Ihren Ideen auf diesem Weg!
Aufgrund der sehr positiven Resonanz auf unser „WerkStadtGespräch“ werden wir gelegentlich eine Fortsetzung dieses Formates planen und freuen uns auch dazu auf Ihre Anregungen.

Wir möchten Sie an dieser Stelle auch auf die nächste größere Veranstaltung unseres CDU-Stadtverbandes hinweisen: Am Sonntag, 20. September 2020 in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr wird die CDU in Zusammenarbeit mit  der Fleischerei Robert Kriewitz ein Strand- und Kinderfest  ausrichten, in dessen Rahmen auch unsere „1. Ueckermünder Kitakiade“ stattfinden wird. Schauen Sie doch gern an diesem Tag am Ueckermünder Strand vorbei und kommen Sie erneut mit uns ins Gespräch.

Wir würden uns freuen!